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CHIC Punkt auf dem Weg chinesischen Bekleidungsindustrie1371

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发表于 2013-7-9 00:59:30 |只看该作者 |倒序浏览
Jedes Jahr im März, sind die Bekleidungsindustrie an Wohnsitz im Ausland und nicht darum, sich um die China International Clothing & Accessories Fair (CHIC) konzentrieren. Kurzem hat die Vier-Tage-21th China International Kleidung & Accessoires Fair (CHIC2013) in Beijing China International Exhibition Center (Neu Hall) kam zu einem Ende, darunter Bekleidungs-Unternehmen erhielten insgesamt Zeitraum, Designer, Händler, Vertreter,nike air max, Mode-Einkäufer andere professionelle Publikum von mehr als 105.000 Menschen. Wie Chinas Bekleidungsindustrie notwendigen Ressourcen für die Entwicklung der wichtigen Aggregation Plattform, 21 Jahren gewann CHIC Sektor Anerkennung, auch Zeuge der Entwicklung von Chinas Bekleidungsindustrie und die chinesische Bekleidungsmarke Wachstum. In den letzten Jahren, die sich die Auswirkungen der internationalen wirtschaftlichen Umfeld, die Entwicklung von Chinas Bekleidungsindustrie Markt, die bereits die Umwelt hat sich verändert, auf Geschwindigkeit, Größe, Kosten und andere Bedingungen für die Entwicklung von Faktorausstattungen Ära vorbei gegangen. Das Gesicht des internen und externen Marktumfeld ändert, der chinesischen Bekleidungsindustrie Unternehmen fast 30 Jahren des schnellen Wachstums erlebt hat, hat sich in einer Übergangsphase Transformation eingegeben und Modernisierung, es ist absehbar, dass in den nächsten Jahren wird Chinas Bekleidungsindustrie kritischen Phase der Entwicklung zu sein. In den vergangenen 21 Jahren, zusammen mit der Entwicklung der Industrie, wird vom CHIC in Anspielung auf den chinesischen Bekleidungsindustrie Markt Transformation der Straße gehalten werden, auch Zeuge . den chinesischen Bekleidungsindustrie von extensive Bewirtschaftung zu intensive Bewirtschaftung, vom Produktdesign Wettbewerb Marke Wettbewerb In der Tat, dies im Wesentlichen eine Verschiebung von Chinas Bekleidungsindustrie ist ein wichtiger Kleidung Bekleidung Kraftpaket Metamorphose: Beginn im Jahr 1993, gründete eine CHIC "boot Chinese Bekleidungsbereich Fortschritte, die Förderung der Entwicklung der chinesischen Bekleidungsmarke "Ausstellungskonzept, daher zeigen die" internationale Haute Couture-Show ", damit inländische Unternehmen erkennen den Reiz der Mode und Marke und Bedeutung; 1997 CHIC auf Entwicklung der Industrie entsprechen, zu fördern" drei "-Projekt (Lehrer, designer, namhafte Unternehmen), der chinesischen Bekleidungsindustrie Business Innovation Die Idee schrittweise erweitert Lizenzierung; bis 2003 CHIC Marke führen Unterteilung, die sich auf die Gestaltung Kultur; 2008 CHIC Banner der "Innovation"-Banner, und begleiten die Entwicklung der Persönlichkeit der Marke ; 2010 ist CHIC mit der Marke arbeiten, die Schaffung eines grenzüberschreitenden Zusammenarbeit 2013 CHIC stehend, um die Entwicklung des Marktes Perspektive führen, befürworten drastische Veränderungen in-und ausländischen Unternehmen im wirtschaftlichen Umfeld, "Li Lian" Selbst.. Alle zusammen, reden über die chinesische Bekleidungsindustrie Markt, gibt es zwei Eindrücke. Die erste "China ist der weltweit erste wichtiger Exporteur von Bekleidung Herstellung" und das zweite "China ist der weltweit größte Verbraucher Kleidung." Doch weil die Menschen machen ihre eigene einzigartige Marke der Verbraucher Psychologie ist schwierig, den heimischen Markt zu besetzen. Wir müssen auch zugeben, dass die Welt Integrationsprozess, so dass die Menschen in der subtilen Form eine Sicht der Dinge aus dem Ausland als auch inländische. jüngster Zeit eine Reihe von Ereignissen, die stark verbessert das inländische Kleidung in den Herzen des Bildes. In der Tat, in den letzten Jahren die rasante Entwicklung der chinesischen Bekleidungsindustrie hat große Fortschritte gemacht. Die Daten zeigen, dass von Januar bis Dezember des Jahres 2011, Textil-und Bekleidungsindustrie einen Umsatz 1,247,649,700,000 Yuan betrugen,Nike Air Max 90, ein Anstieg von 27,33 %, der Gewinn belief sich auf 76,9287 Mrd. Yuan, eine Zunahme von 32,92% 2012 Januar bis Juni des Unternehmen vor bestimmten Größe Bekleidungs-Produktion betrug 12,47 Mrd., verglichen mit 2011 Wachstum von 7,73% gegenüber dem gleichen Zeitraum, von denen 6,352 Milliarden gewebte Bekleidung, Strickwaren. 6118000000, jeweils mit 2011 Wachstum von 8,nike air max outlet,05% und 7,40 gegenüber dem gleichen Zeitraum im Vergleich%;. 14.243 Unternehmen vor bestimmten Größe wuchs die wichtigsten Business-Einnahmen 11,66%; Bruttogewinn um 9,66% erhöht; Unternehmen vor bestimmten Größe (Einheiten) Bekleidung Einzelhandel Gesamtumsatz von 453,8 Milliarden Yuan. In der 21. China International Clothing & Accessories Fair, können Sie sehen, eine Menge der heimischen Marken-Bekleidung, sowohl in der Auswahl oder Design, können die Menschen selber. Insider sagte, dass die chinesische Kleidung in Markenbildung, Marketing und andere Aspekte sind in ständiger Verbesserung und Innovation in der Zukunft ein großes Potenzial in der internationalen Arena haben werden wettbewerbsfähiger.
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沙发
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